Wir sind ein junges, dynamisches und erfolgreich expandierendes Unternehmen in der Orthopädie-Branche aus der Region Ried im Innkreis. Unser Markenprodukt mit eindeutigem Wiederkennungswert erfreut sich höchster Beliebtheit und schafft Wohlbefinden und Gesundheit in vielen Ländern Europas. Auf Grund unserer positiven Entwicklung suchen wir mit sofortigen Eintritt eine(n) junge(n), dynamische(n) und motivierte(n)
Aktuell sind keine offenen Stellen verfügbar!
Allrounder mit Schwerpunkt Vertrieb, Außendienst & Organisation (m/w/d)
Deine Herausforderung:
- Betreuung und Unterstützung von Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Schwerpunkt Süddeutschland – Österreich – Schweiz – Südtirol
- Aufbau / Unterstützung der Marke in neuen Märkten
- Netzwerkpflege bei diversen Berufsgruppen und Institutionen
- Organisation und Durchführung von Messen, Events und Workshops
- Mitgestaltung, Entwicklung und Koordination von laufenden Projekten in den Bereichen Marketing, Vertrieb und internen Prozessen
- Aktives Mitwirken an der internen Organisation (zB QM & Produktmanagement)
Das sollst du mitbringen:
- Idealerweise wohnhaft im Umkreis von 50 km von Ried im Innkreis
- Mehrjährige Erfahrung im obigen Aufgabenfeld
- Bevorzugt: Erfahrungen im Bereich Orthopädie, Schuhe, Sport, Textil oder Konsumgüter
- Affinität zum Vertrieb und Außendienst
- Flexibilität und hohe Reisebereitschaft (ca. 30 – 40 %)
- Offene, unkomplizierte und freundliche Persönlichkeit
- Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige, engagierte und organisierte Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
- Junges, motiviertes kollegiales Team
- Sicherer Arbeitsplatz im Umfeld einer Zukunftsbranche
- Raum und Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Aktive Mitgestaltung an einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
Für diese neu geschaffene Position bieten wir ein attraktives Paket bestehend aus Dienst PKW (auch zur privaten Nutzung), Handy & Laptop, Option auf Home Office, bezahlte Fortbildung, diverse Sozialleistungen, sowie eine attraktive marktkonforme Bezahlung.
Wenn du mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein willst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Jurtin medical Systemeinlagen GmbH
zH Herrn Dkfm. Markus Ertl MBC
Rossmarkt 45
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 (0) 7752 / 21 255 oder per Mail an znexhf.regy@whegva.ng
Vertriebsaußendienst für die Region Deutschland Süd & Mitte (m/w/d)
Deine Herausforderung:
- Betreuung, Unterstützung und Forcierung von Bestandskunden
- Akquise von Neukunden (OST und Santitätshäuser)
- Arztakquise und Mitarbeiterschulung
- Organisation und Durchführung von Messen, Events und Workshops
- Mitgestaltung, Entwicklung und Koordination von laufenden Kundenprojekten
Dein Profil:
- Idealerweise wohnhaft im Einsatzgebiet
- Mehrjährige Erfahrung im obigen Aufgabenfeld
- Am besten aus dem Bereich Orthopädie, Schuhe, Sport, Textil oder Konsumgüter
- Affinität zum Vertrieb und persönlichen Außendienst
- Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
- Offene, unkomplizierte und freundliche Persönlichkeit
- Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsbereitschaft
- Selbstständige, engagierte und organisierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Junges, motiviertes kollegiales Team
- Sicherer Arbeitsplatz im Umfeld einer Zukunftsbranche
- Raum und Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
- Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- Aktive Mitgestaltung an einem wachsenden, erfolgreichen Unternehmen
Für diese neu geschaffene Position bieten wir ein attraktives Paket bestehend aus Dienst PKW (auch zur privaten Nutzung), Handy & Laptop, bezahlte Fortbildung, diverse Sozialleistungen, sowie eine attraktive marktkonforme Bezahlung.
Wenn du mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein willst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Jurtin medical Systemeinlagen GmbH
zH Herrn Dkfm. Markus Ertl MBC
Rossmarkt 45
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 (0) 7752 / 21 255 oder per Mail an znexhf.regy@whegva.ng
Office Manager (m/w/d)
in Ried im Innkreis / Vollzeit
Deine Herausforderung:
- Allg. Administration (inkl. Buchhaltungs Aufgaben)
- Kundenkommunikation
- Auftrags- und Organisationsabwicklung
- Disposition & Lagerorganisation
- Unterstützung der Geschäftsführung
- Abwicklung laufender Projekte
Dein Profil:
- mehrjährige Erfahrung im obigen Aufgabenfeld
- sicherer Umgang mit MS Office & ERP System
- offene, unkomplizierte, freundliche Persönlichkeit
- selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationssicher
- motiviert & teamfähig
Unser Angebot:
- junges, motiviertes Team
- sicherer Arbeitsplatz
- Entwicklungsmöglichkeiten
- abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Einstiegsgehalt: Bruttomonatsgehalt € 2.800,- (auf Basis 38,5 Stunden/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
- jeden zweiten Freitag frei
Wenn du mit deiner Persönlichkeit und deinen Fähigkeiten ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein willst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung per smart bewerben.
Jurtin medical Systemeinlagen GmbH
zH Herrn Dkfm. Markus Ertl MBC
Rossmarkt 45
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 (0) 7752 / 21 255 oder per Mail an znexhf.regy@whegva.ng
Orthopädieschuhmacher/Techniker (m/w/d)
in leitender Funktion
Für unser Geschäft in Ried im Innkreis suchen wir daher eine(n) Mitarbeiter(in) in leitender Funktion welche/r sich für Menschen, deren Füße und Probleme interessiert (VOLLZEIT/TEILZEIT)!
Wir bieten:
- einen sicheren & abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- faire Arbeitsbedingungen und attraktive Arbeitszeiten
- eine langfristige Perspektive mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten
- ein freundliches, motiviertes und engagiertes Team
- ein individuelles und leistungsgerechtes Lohnmodell
mit attraktivem Prämiensystem
Ihre Aufgaben:
- Beratung, Anpassung und Verkauf unserer innovativen Einlagen
im direkten Kundenkontakt - Repräsentierung unserer Marke und Philosophie im Rahmen
diverser Veranstaltungen - Leitungsfunktion in der allgemeinen Organisation, der Filialen, des Lagers & der Werkstätte
- Schulung unserer Großhandelskunden
- Produktentwicklung
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bevorzugt OSM / OTM / Bandagist
- selbstbewusstes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
- kommunikativ und Freude am Umgang mit Menschen
- verkäuferisches und technisches Geschick
- Organisationstalent, Eigenständigkeit und hohes Engagement
Unser Angebot:
- Vollzeit (38,5 Stunden Woche) oder Teilzeit (in Absprache)
- Gehalt mindestens € 2.800,- mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach
Ausbildung und Qualifikation (auf Basis Vollzeit) - 4 Tagewoche
- Firmenauto & Firmenhandy
- diverse Sozialleistungen
Wenn Sie mit Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte sein wollen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung per Mail an znexhf.regy@whegva.ng oder per Post:
Jurtin medical Systemeinlagen GmbH
zH Herrn Dkfm. Markus Ertl MBC
Rossmarkt 45
4910 Ried im Innkreis
Tel.: +43 (0) 7752 / 21 255 oder per Mail an znexhf.regy@whegva.ng