Deutsch
English

Lukas Nemecz
Golf Profi

+

Dank der Einlagen von Jurtin habe ich eine messbare, bessere Kraftübertragung vom Boden bis in den Schlägerkopf und auch mehr Stabilität im Schuh, welche sich positiv auf meine Performance und Gesundheit auswirkt.

Arabella Koller, Nadja Ramskogler, Tijana Zlatanovic & Livia Kraus
Tennis Damen UTC Ried

+

Im Tennis ist Stabilität von enormer Wichtigkeit, ob beim Schlagen oder schnellen Richtungswechseln. Genau darüber berichten die "Power-Girls" vom UTC Fischer Ried, die Tennis Bundesliga Spielerinnen Arabella Koller, Nadja Ramskogler, Tijana Zlatanovic und Livia Kraus von ihren positive Erfahrung mit den Jurtin medical Einlagen im Spitzentennis:

 

Arabella Koller
"Ich spüre extreme Stabilität, fühle mich leichtfüßiger, rutsche nun viel weniger im Schuh und meine Beine werden nicht mehr so schnell müde!"

 

Nadja Ramskogler
"Endlich habe ich guten Halt und ein stabile Ferse für mehr Köperkontrolle!" 

Tijana Zlatanovic
"Die Einlagen ermöglichen mir einen extremen Komfort wenn ich viele Stunden am Platz verbringe. Außerdem fühlt sich mein Fuß sehr stabil im Schuh an und ich habe das Gefühl, dass ich ausdauernder bin." 

 

Livia Kraus
"Die Einlagen sind sehr professionell angepasst worden und fühlen sich extrem gut an. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich mich auf dem Tennisplatz gut bewegen kann weil meine Stärken sind, dass ich schnell auf den Füßen bin und sehr flink und wendig bin. Daher ist es ganz wichtig, dass ich mich sehr wohl in meinem Schuh fühle und die Einlagen von Jurtin helfen mir genau dabei. Ich habe einen sehr guten Halt, viel Stabilität und fühle mich sehr leichtfüßig. Ich trage sie jeden Tag im Tennisschuh, weil sie sehr bequem und langlebig sind. Ich hatte früher auch Einlagen – habe da allerdings immer sehr lange gebraucht mich daran zu gewöhnen. Sie waren einfach nicht so bequem und vor allem nicht so perfekt an meinen Fuß angepasst. Man merkt durch die Anpassung mit der speziellen Vakuumtechnik sofort beim Reinschlüpfen in den Schuh die perfekte Passform und den Tragekomfort." 


 

 

Benjamin Maier / Bobteam Maier
Vize Welt- und Europameister im Bobsport

+

"Im Leistungssport kommt es darauf an im Wettkampf Top Leistungen zu erbringen. Dafür ist es entscheidend Verletzungsfrei zu sein. In den vergangen Jahren hat Benny immer wieder mit schweren Achillessehnen Problemen zu kämpfen. Neben einer Trainingsumstellung und guter medizinischer Betreuung war ein entscheidender Faktor die passenden Einlagen zu finden!

Wir sind überaus stolz Jurtin medical Systemeinlagen an unserer Seite zu haben! Mit ihrer Hilfe war es uns möglich das erste Mal seit 3 Jahren verletzungsfrei eine komplette Saison zu bestreiten!  VIELEN DANK!

Wenn ihr Probleme habt oder noch nach der passenden Einlage sucht, können wir euch Jurtin medical Systemeinlagen empfehlen! Überzeugt euch selbst!"


Das von uns unterstützte Bobteam Maier wurde heuer Vize Europa- und Vize Weltmeister. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir mit Hilfe unserer Jurtin Einlage einen kleinen Beitrag dazu leisten konnten.