Deutsch
English

Workshop und Aussteller am Ärztekongress


Im Rahmen des jährlichen Ärztekongress der GFFC (Gesellschaft für Fuss- und Sprunggelenks Chirurgie) waren wir zu Gast als Aussteller und Veranstalter eines Ärzte Workshops. Am 30.11. und am 1.12. waren über vierhundert Ärzte vorwiegend aus Deutschland und Österreich in München zu Gast um sich bei vielerlei Fachvorträgen weiterzubilden. 

 

Zwei Tage lang präsentierten wir im Rahmen der Industrieausstellung unsere Philosophie, tauschten uns aus, genossen viel Weiterbildung und trafen viele interessierte und fachlich top aufgestellte Ärzte! Am Samstag durften wir einen außerordentlich gut besuchten Workshop abhalten. Mit dem exzellenten Fachvortrag von Dr. Alexander Sikorski, welcher die Vorteile unserer Einlage aufzeigte, und einer anschließend folgenden Live-Vorführung einer individuellen Anpassung war diese Veranstaltung ein voller Erfolg!

 

Mehr über die GFFC erfahren sie hier www.gffc.de