Deutsch
English

Jurtin Partner geht in die Luft!


Im Rahmen eines Fachvortrags lud die Firma Laufgut Sprenger aus Lippstadt am Samstag den 1. September 2018 ein, unsere Jurtin Philosophie vorzustellen.

Die anwesenden Ärzte und Therapeuten wurden von Facharzt Dr. Markus Falck (Tübingen) aufgeklärt über welche Vorteile die Jurtin medical Systemeinlagen aus medizinischer Sicht verfügen. 

Neben der allgemeinen Firmenvorstellung des Laufgut Sprenger rundete die praktische Vorführung und Erläuterung des Systems in der täglichen Arbeit durch Herrn Jurtin den sehr informativen Vormittag ab.


Ein besonderes Highlight war die anschließende Einladung zur 28. Warsteiner internationalen Montgolfiade!

Ein beeindruckendes Event wo bis zu 200 Heißluftballone in die Luft gehen und mehr als 100.000 Menschen begeistert zusehen. Faszinierend sanfte Riesen, welche sich in die Luft erheben - mit Eleganz und Stil. Abends rundete das sogenannte "Nightglow" und eine großes Feuerwerk  diesen aufregenden Tag ab! 

 

Unser Jurtin Partner Torsten Sprenger ist begeisterter Heißluftballon Kapitän und ließ uns einen Blick hinter die Kulissen dieses Wahnsinnsspektakel werfen. Torsten Sprenger wurde für eine Berichterstattung zur heurigen Montgolfiade von einem ZDF Fernsehteam begleitet. 

 

Sehen sie hier den Fernsehbericht >>>>>>>>>