Deutsch
English

Workshop in Meckenheim bei Bonn


 

Im Rahmen unserer Frühjahrs Workshopreihe waren wir diese Woche in Meckenheim bei Bonn zu Gast.

Wir durften 30 Jurtin Techniker begrüßen. Am Programm stand neben dem Vermitteln von neuem Wissen, gemeinsames Arbeiten, Austauschen und Diskutieren.

Dr. Alexander Sikorski referierte zum Thema Sportverletzungen an Fuß und Sprunggelenk. Uns wurden tolle Einblicke in die operative und konservative Versorgung gewährt.

Physio Joshua Schirm „bewegte“ uns im praktischen Arbeitsteil „Reboot your feet“ und lud zum Mitmachen ein. Hier standen besonders unsere Übungen aus den Jurtin Flyern 'Spiraldynamik' und 'Dehnen' im Vordergrund!

Der Workshop war wieder ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, dass unsere Partner hier sich zum Wohl der Kunden ständig weiterbilden!