Zufriedene Kunden berichten über ihre Erfahrungen

Markus R. aus Köln (D)

Da ich als begeisterter Mittelstreckenläufer bei Läufen auf Asphalt immer wieder Knöchel, Knie und Hüftprobleme hatte, war ich auf der Suche nach einer Einlage, welche mich aktiv unterstützt. Bis dahin haben diverse Schuhwechsel sowie konventionelle Einlagen nicht die gewünschte Wirkung gezeigt. Mit der Jurtin Sporteinlage waren meine Beschwerden schon nach wenigen Trainingseinheiten nicht mehr vorhanden. Die Einlage war von Beginn an komfortabel zu tragen und spürbar in ihrer positiven Beeinflussung meiner Füße. Dank dieser Einlagen kann ich nun endlich wieder beschwerdefrei laufen.

Vielen Dank an die Firma Jurtin für diese wunderbaren Einlagen welche mir die Freude am Sport wieder zurück gebracht haben.  

Sieglinde R. aus Ried (Ö)

Mit zunehmendem Alter machten mir aus einem Knick-Senkfuss heraus resultierende Beschwerden merklich zu schaffen. Herkömmliche Einlagen brachten keine zufriedenstellende Erleichterung. Durch einen Bekannten bin ich auf die Jurtin Einlagen gestoßen. Seitdem ich nun die Jurtin Medical Einlagen trage, hat sich meine gesamte Körperhaltung spürbar verbessert. Meine Schmerzen inklusive der Beschwerden beim Hallux-valgus sind weg. Ich kann die Jurtin Einlagen aus vollster persönlicher Überzeugung empfehlen.

Hier finden Sie noch weitere zufriedene Kunden Statements...

Helga U. aus Gleisdorf (Ö)

+
Kundin

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis der Einlagen von Frau Wesselowitsch! (Jurtin Partnerin in der Steiermark)
Tolles Geh-Gefühl, keine Schmerzen mehr! Wir empfehlen Jurtin Einlagen begeistert weiter. DANKE!

 

 

Ute V. aus Neuss (D)

+
Kundin

Ich möchte mich noch mal über den sehr guten Service des Jurtin Partners bedanken.  Er hat mich über die Qualität und Vorzüge von Jurtin Einlagen beraten. Am Anfang war ich sehr skeptisch, doch heute kann ich meinen Wanderungen in den Bergen wieder unbeschwert nachgehen. Sehr überrascht und erfreut war ich über die Classic/Carbon Einlagen, welche auch in elegante Schuhe passen. Nun kann ich auch solche Schuhe wieder tragen!
Vielen Dank an die Firma Jurtin für diese tolle Entwicklung!

Sabine S. aus Kandel (D)

+
Kundin

Ich bin nur am Schwärmen von deinen Jurtin Einlagen (Jurtin Partnerin Sigrid Schnitzler) und erzähle allen davon!
Ich bin fast schmerzfrei und wenn ich sie trage laufe ich ganz energievoll. Toll!

Claudia S. aus Kandel (D)

+
Kundin

Ich möchte Sigrid Schnitzler (Jurtin Partnerin in Kandel) nochmals Danke sagen. Danke für ein neues Lebensgefühl. Ich kann wieder schmerzfrei laufen, das war mehr als 5 Jahre nicht möglich. ich bin viel aktiver, träume sogar nachts vom Laufen. Es wurde mir ein neues Leben geschenkt, Danke!
P.S. Nach 2 Tagen schmerzfrei, ich kann es nicht fassen! 

Valentin W. aus Klagenfurt (Ö)

+
Kunde

Ich möchte auf diesem Wege mitteilen, dass ich mit diesen neuen Systemeinlagen nicht nur die M70 des Salzburger Marathonlaufs überlegen gewonnen habe, sondern - was noch viel wesentlicher ist - während der ca. 4 Stunden und 20 Minuten völlig (!!) schmerzfrei agieren konnte.

Danke auch für die ausführliche Beratung  - freu mich schon, wenn ich in ca. 5 Wochen zur Kontrolle kommen werde, denn dann kann ich Ihnen auch schon über den ersten Bergmarathon (ca. 3.600 HM) mit den neuen Einlagen berichten.

V.N. aus Berlin (D)

+
Kundin

Aufgrund eines Fersensporns bin ich seit April 2005 krankgeschrieben, Zertrümmerung und Röntgenbehandlung brachten keinen Erfolg. Mit Krücken, begleitet von meinem Mann, betrat ich das Naturheilzentrum Karola Kleinschmidt in Berlin und bekam Jurtin Medical Maßeinlagen. Beim Probelauf war der Schmerz fast weg und die Schonhaltung war aufgegeben. Ich war zu Tränen gerührt und habe mich von der Krücke "verabschiedet".

Esther H. aus Graz (Ö)

+
Kundin

Die Jurtin Einlagen sind traumhaft, ich habe sie weiterempfohlen!
Nach den ersten zwei Schritten haben sich meine Hüften gelöst, bin "standhaft" geworden. Ich habe keine Knieschmerzen und keine Ermüdungserscheinungen mehr, einfach wunderbar. Ich bin wieder belastbar und viel lebenslustiger. Sie haben Wunder bewirkt, wofür ich mich nochmals bedanken möchte.

Dieter W. aus Klagenfurt (Ö)

+
Kunde

Dank Ihrer Erfahrung, Ihres Könnens, sowie Ihrer Vertrauen schaffenden, menschlichen Beratung, kann ich wieder ohne nennenswerte Beschwerden größere Strecken zu Fuß zurücklegen und so auch meinem Sport, dem Golf, wieder nachgehen.

Im Rahmen einer positiven Mundpropaganda, unterstützt von einer guten Werbeeinschaltung, erfuhr ich von Ihrer Adresse. Mit genbedingtem Hallux an beiden Füßen, durchgebrochenem Mittelfußgewölbe links, Senk-, Spreiz-, und Knickfuß, sowie operierten Meniskus am linken Knie, meldete ich mich in der Hoffnung auf Hilfe in Ihrem Betrieb. Ich darf noch hinzufügen, dass ich einen bereits festgelegten OP Termin an meinem Mittelfuß, aufgrund Ihres überzeugenden Abratens, absagte und mich Ihrer orthopädischen Behandlung anvertraute.

Wie sich nach kürzester Zeit und einer danach durchgeführten geplanten Korrektur meiner neuen Einlagen herausstellte, waren die positiven Prognosen bzgl. baldiger Besserung meiner schmerzhaften Zustände in jeder Hinsicht berechtigt. Meine vorerst zaghaften Erwartungen wurden durch die kompetente Hilfe bei Weitem übertroffen, wofür ich DANKE sagen möchte.

Minou S. aus Düsseldorf (D)

+
Kundin

Nach jahrelanger Behandlung, auch mit verschiedenen Einlagenversorgungen, bin ich vor ca. 3-4 Jahren auf die Jurtin Einlagen gestoßen. Ich muss sagen, es sind die Besten!
Durch die letzte Operation sowie der Jurtin Einlagen bin ich nun völlig schmerzfrei. Ich trage diese Einlagen täglich, sei es im Sportschuh, im Arbeitsschuh oder in Ballerinas/Pumps. Ich bin davon überzeugt und empfehle diese jedem Patienten!

Sebastian G. aus Brandenburg (D)

+
Kunde

Ich laufe seit etwa 3 Jahren 3mal wöchentlich 10km und nehme regelmäßig an Laufveranstaltungen teil. Nach einiger Zeit des Trainings hatte ich andauernde Schmerzen und Beschwerden im Lendenwirbelsäulenbereich sowie im linken Fuss. Nach eingehender Untersuchung durch den Physiotherapeuten wurde mir diagnostiziert, dass ich medizinische Einlagen benötige, um die Dysbalancen und daraus resultierenden Fehlhaltungen im linken Fuss auszugleichen. Nach eingehender Recherche im Internet bin ich dann auf die Jurtin Systemschuheinlagen gestoßen. Ich habe dann die medizinischen Sporteinlagen erhalten.

Momentan bereite ich mich auf einen Halbmarathon vor. Durch die gesteigerte wöchentliche Belastung brauche ich gutes Schuhwerk und eine optimale Dämpfung, um Sehnen und Muskulatur durch den häufigen Bodenkontakt und die Belastung durch das Körpergewicht beim Auftreten zu unterstützen und abzufedern. Seitdem ich Jurtin Systemschuheinlagen benutze, bin ich wieder schmerzfrei im Bereich des Beckens und Kniescheiben. Der erste Halbmarathon kann also kommen!

Anna R. aus Hamburg (D)

+
Kundin

Ein dickes Danke und großes Lob an das Sanitätshaus Schroll!!!! Seit über einem Jahr habe ich bei meiner großen Leidenschaft, dem Laufen, wahnsinnige Fußschmerzen, der sich nach und nach im ganzen Bein ausbreitet. Nach vielen Arztbesuchen landete ich in der Praxis Dr.Kabelka; nach eingehender Untersuchung von Dr.Blanke wurde mir nahe gelegt, mir JURTINEINLAGEN vom Sanitätshaus Schroll in Mundsburg anfertigen zu lassen....Und....es ist unglaublich...durch das Tragen der JURTINEINLAGEN ist der Schmerz wie ausgelöscht und endlich kann ich wieder schmerzfrei meiner Leidenschaft nachgehen!! An alle Menschen mit Fußfehlstellungen....HOLT EUCH DIESE TOLLEN JURTINEINLAGEN, die es ausschliesslich beim Sanitätshaus Schroll gibt..SIE SIND DER HAMMER!!!! I LOVE IT!!!!!!!!!!! Danke !!!!

J. S. aus Feuersbrunn (Ö)

+
Kundin

Einfach Super! Trotz meiner "problematischen" Füße - seit den Jurtin Einlagen ist auch für mich ein fast schmerzfreies Gehen möglich. Ich bin total zufrieden u. empfehle jedem die Einlagen!!!

Thoams S. aus Rosengarten-Rieden (D)

+
Kunde

Auf Vermittlung meines Hausarztes und Physiotherapeuten ging ich zum Jurtin Partner Schuhmann Andreas. Ich finde es sehr positiv, dass ich die Jurtin Einlage gleich mitnehmen und tragen konnte. In sehr angenehmer Atmosphäre hat mir Herr Schumann die Jurtin Einlage angepasst und dabei erklärt, was er macht. Seitdem habe ich meine bisherigen Einlagen nicht mehr verwendet. Bis dahin hatte ich immer Probleme bei weiteren Wegstrecken bzw. beim wandern. Nach einer 10km Familienwanderung mit der neuen Jurtin Einlage hatte ich keine geschwollenen, schmerzenden und blutunterlaufenen Knöchel wie sonst mit den konventionellen Einlagen. Ich bin nach wie vor sehr begeistert und trage die Einlage wirklich auch im Haus sowie im Garten. Ich verspürte bereits nach wenigen Tagen und Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Fußstellung sowie eine Entspannung des unteren Rückens.

Die Jurtin Einlage ist wirklich das Beste, was meinen Füßen bzw. meinem ganzen Körper seit langem begegnet ist!