Wissenschaftliche Arbeit "Vorfußschmerzen"


Nicole Ewers B.SC, Podologin und langjährige Jurtin Partnerin hat im Rahmen ihres Bachelor Studiums eine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Die Fehlbeschwielung als Ausdruck pathologischer Lastaufnahme und deren konservativen Therapie unter Berücksichtigung der Biomechanik" verfasst.

Im Zuge dieser Arbeit wurde eine Patientenbefragung durchgeführt wie sich eine Versorgung mit Jurtin Einlagen bei Vorfußschmerzen auswirkt.

Das Ergebnis ist außerordentlich erfreulich und macht uns sehr stolz. Von 40 Patienten erfuhren 29 eine deutliche und immerhin noch 10 weitere eine leichte Verbesserung. Lediglich eine Personen gab keine Veränderung an. Das heißt für annähernd 98% der Befragen Personen brachte die Versorgung mit Jurtin Einlagen eine Verbesserung ihrer Beschwerden!!!

 

Näheres lesen sie hier in der offiziellen Publizierung: >>>>>

 

Auf diesem Weg möchten wir Nicole Ewers B.Sc. nochmals danken für ihren Einsatz und recht herzlich gratulieren zu dieser Arbeit sowie zum akademischen Titel Bachelor of Science (B.Sc.).

Kontakt Nicole Ewers >>>>

 


Unsere Jurtin Partner in ihrer Nähe >>>>